Zum Inhalt springen

Lauf-Treff Buchs SG

3-Länder Marathon Bregenz, 7. Oktober 2007

30.12.2007 Laufbericht

Bericht von Walter Käser

Speziell an diesem Anlass war die Anreise. Mit Sonderschiffen wurde man von Bregenz nach Lindau transportiert.
Vor dem Start heizte eine Musikband den LäuferInnen gehörig ein. Bei herrlichem Laufwetter erfolgte pünktlich um 11.11 Uhr der Startschuss. Die attraktive Strecke führte von der malerischen Insel Lindau über Lochau, direkt am Bodensee entlang nach Bregenz. In Bregenz ging’s mitten durch das berühmte Freilichtbühnenareal, angespornt von Musikbands und vielen Zuschauern. Hard ¬– Fussach – St.Margrethen – zurück nach Bregenz, waren die nächsten Stationen. Die halbe Runde auf der Tartanbahn im Fussballstadion von Bregenz, vor den vielen Zuschauern, war das verdiente „Dessert“ um glücklich über die Ziellinie zu laufen.

Vom Lauftreff Buchs nahmen Cornelia van Wier und Walter Käser am Halbmarathon teil. Jasmin Schindler absolvierte mit einer ausgezeichneten Leistung ihren ersten Marathon.

 
Resultate      
Halbmarathon 21 km      
Cornelia van Wier 1.52.54 Std 22. Rang W35
Walter Käser   1.28.56 Std   5. Rang M50
       
Marathon 42 km      
Jasmin Schindler 3.39.22 Std.   3. Rang WH
 

‹ Zur Liste