Zum Inhalt springen

Lauf-Treff Buchs SG

Halbmarathon, Oberglatt ZH, 9. März 2008

24.03.2008 Laufbericht

Bericht von Walter Käser

Bei kühlen äusseren Bedingungen nahmen die LäuferInnen die 21 Kilometer unter die Füsse.
Für viele war bei dieser kühlen Temperatur die Tenuwahl eine schwierige Angelegenheit.
Man sah welche mit kurzen Hosen und Trägerleibchen, aber wiederum andere mit langen Hosen und Pullover dazu Jacke mit Mütze und Handschuhe.

Die Strecke führte nach 2 Runden auf dem Sportplatz Oberglatt in Richtung Glattkanal. Parallel zum Flughafen Kloten ging’s mehrheitlich dem Fluss Glatt entlang wieder Richtung Ziel. Eine Guggenmusik machte Stimmung für die Einlaufenden. Viele nutzten diese Laufgelegenheit als Vorbereitung für den Zürich Marathon.

Vom Lauftreff Buchs starteten Cornelia und Walter. Für den 1. Lauf im neuen Jahr konnten sie sehr zufrieden sein mit ihren Leistungen.

 

Resultate

 

 

 

Cornelia van Wier

16. Rang

Kat. F40

1.52.30 Std.

Walter Käser

11. Rang

Kat. M50

1.33.30 Std.

 

‹ Zur Liste