Zum Inhalt springen

Lauf-Treff Buchs SG

46. Ruggeller Geländelauf, 18.3.2018

26.03.2018 Laufbericht
46. Ruggeller Geländelauf, 18.3.2018

Gerd Hayenga und Hilde Fässler

Bei nicht gerade frühlingshaften Bedingungen fand der 46. Ruggeller Geländelauf statt. Am Morgen gab es noch ein paar Schneeflocken, am Nachmittag spürte man die Bise. Unter den Teilnehmenden waren auch drei Nordic Walker und Walkerinnen des Lauf-Treffs Buchs: Petra Collins, Doris Ritter und Duri Allemann. Sie hatten eine Strecke von 7100m zu absolvieren.

Auf’s Podest haben es zwei Läuferinnen und ein Läufer des Lauf-Treffs geschafft. Alexander Grimm gewann (vor seinem jüngeren Bruder Oliver) und durfte auf das oberste Treppchen. Lydia und Ingrid Hayenga wurden in ihren Kategorien jeweils Zweite. Die Siegerin in Ingrids Kategorie war übrigens gut 30 Jahre jünger als Ingrid.

Alex Grimm (1. über 8750m in 32:36) Ingrid Hayenga (2. über 8750m in 44:02)
 
Lydia Hayenga (2. über 2750m in 10:45)  

‹ Zur Liste