Zum Inhalt springen

Wir führen die Trainings wieder in den üblichen Gruppen durch.

Ab dem 6. Juni können wir wieder in unseren normalen Gruppen laufen, gemeinsam aufwärmen und am Schluss gemeinsam dehnen. Die Abstandsregel von 1.5m gilt auch für uns. Die Duschen im Flös stehen uns nun wieder  zur Verfügung. Die Anmeldepflicht bleibt weiterhin, damit die vorgeschriebene Teilnehmerliste geführt werden kann: Link für die Trainingsanmeldung

Schutzmassnahmen 1.7.20-2

Unsere Aktivitäten

Lauf-Treff-Grill

21.08.2019 Fotoalbum von Claudia Braun

Am diesjährigen Grillfest vom Lauf-Treff haben viele Mitglieder/-innen teilgenommen. Das Wetter, wie auch das Grillgut und grosszügige Buffet haben zur tollen Stimmung beigetragen. Es war ein sehr geselliger und spannender Abend mit regem Austausch. Ein grosses Dankeschön an alle, die Beilagen und Dessert gebracht haben und die vielen fleissigen Hände vor, während und nach dem Anlass.

‹ Zur Liste