Zum Inhalt springen

Wir führen die Trainings wieder in den üblichen Gruppen durch.

Ab dem 6. Juni können wir wieder in unseren normalen Gruppen laufen, gemeinsam aufwärmen und am Schluss gemeinsam dehnen. Die Abstandsregel von 1.5m gilt auch für uns. Die Duschen im Flös stehen uns nun wieder  zur Verfügung. Die Anmeldepflicht bleibt weiterhin, damit die vorgeschriebene Teilnehmerliste geführt werden kann: Link für die Trainingsanmeldung

Schutzmassnahmen 1.7.20-2

Unsere Aktivitäten

Neujahrsapéro auf der Sonntagsrunde

05.01.2020 Fotoalbum von Heidi Thomé

Bereits zum 15. mal jährt sich die Teilnahme an der Sonntagsrunde für Cornelia Van Wier. Schon beinahe legendär ist der feine Apéro nach dem Longjog. Heidi hat einen sehr feinen Zopf gebacken, damit der Sekt nicht sofort die Blutbahnen tränkt. Wir wünschen allen Lauf-Trefflern beste Gesundheit, Freude am Sport und unvergessliche Momente im 2020!

‹ Zur Liste