Zum Inhalt springen

St.Galler Auffahrtslauf, 26. Mai 2022

27.05.2022 Laufbericht von Hilde Fässler
St.Galler Auffahrtslauf, 26. Mai 2022

Baha unter den Top-Drei! Der St.Galler Auffahrtslauf fand unter besten Bedingungen statt. Mittendrin waren auch ein paar Lauf-Treff-Mitglieder.

Nach seiner eindrücklichen Leistung am Wings for Life (über 40km!) doppelte Baha Akyel in St.Gallen nach. Er lief auf dem Halbmarathon, der doch rund 400 Höhenmeter aufweist, die starke Zeit von 1:30:35 und wurde damit Dritter in seiner Alterskategorie!
Beni Vögeli war auch dieses Jahr am Start des Halbmarathons. Sandra Akyel mit Tochter Désirée und Christine Schenk mischten sich unter die Nordic Walkerinnen.

Resultate:

Sieger Halbmarathon:
Dominic Lobalu, LC Brühl, M20: 1:06:21

Siegerin Halbmarathon:
Corina Hengartner, SH, W40: 1:25:50

Die Lauf-Treff-Mitglieder:
Baha Akyel   3. M50: 1:30:35
Bernhard Vögeli  37. M60: 2:26:51
Sandra Akyel, 10km Walking
Christine Schenk, 6km Walking

‹ Zur Liste