Zum Inhalt springen

Lauf-Treff Buchs SG

24. Gauschla Berglauf, 25. September 2022

27.09.2022 Laufbericht von Hilde Fässler
24. Gauschla Berglauf, 25. September 2022

Bei gutem Laufwetter fand der 24. Gauschla-Berglauf statt. Auch dieses Jahr hätten die Organisatoren für ihren perfekt durchgeführten Anlass mehr Teilnehmende verdient.

Auch beim Berglauf zeigten die Lauf-Treffler tolle Leistungen - wie am Abend zuvor beim Obetlauf. Fast alle liefen in ihrer Kategorie auf das Podest. Das "Stockerl" der Senioren 3 war sogar von lauter Lauf-Trefflern besetzt. Da hatte es nicht auch noch Platz für Giovanni. In der Gesamtwertung war nur der Triesenberger Arnold Aemisegger, der seinen 10. Sieg feiern konnte, schneller als unsere beiden Alexander.

Resultate
Schnellster Mann: Arnold Aemisegger 49:54
Schnellste Frau: Sandra Kramer 1:06:21

Die Lauf-Treff-Ergebnisse
Alexander Heim: 59:21, 1. Senioren 3, 2. Overall
Alexander Grimm: 1:01:16.2. Senioren 3, 3. Overall
Sven Füllemann: 1:03:44, 2. Senioren 2
Baha Akyel: 1:06:23, 3. Senioren 3 Anita Wissmann: 1:18:15, 2. Seniorinnen 2
Giovanni Sassano: 1:18:35, 5. Senioren 3
Pedro Schönenberger: 1:22:42, 3. Senioren 4
Anita Vincenz: 1:31:01, 2. Nordic Walking Damen

 

 

‹ Zur Liste