Zum Inhalt springen

Momentane Corona-Einschränkungen: In der Turnhalle Maske tragen, überall genügend Abstand halten

Grill-Abend des Lauf-Treffs Buchs

31.08.2016 Fotoalbum
Grill-Abend des Lauf-Treffs Buchs

Bei herrlichem Sommerwetter lud der Lauf-Treff Buchs seine Mitglieder zum alljährlichen Grill-Abend ein. Eine grosse, gutgelaunte Schar folgte der Einladung zum Clubhaus des FC Buchs. Dort war alles bestens vorbereitet unter der kundigen Leitung von Gabi Strässle. Nach einem ersten Durstlöschen ging es ans von den Mitgliedern selbst bestückte Salatbuffet und zu den professionell zubereiteten Grilladen. Bei Gesprächen rund ums Laufen und Walken und anderen interessanten Themen wurden die Teller mit Genuss geleert.


Einige Lauftreffler und Lauftrefflerinnen nutzten die Pause vor dem Dessert für einen kurzen Spaziergang in Richtung Freibad. Dort waren immer noch einige Ultra-Triathleten unterwegs auf ihrer Marathonstrecke - am 11. Tag! Die Extremsportler freuten sich sehr über die unerwartete Unterstützung und die Anfeuerungs-La-Olas.

Das Dessertbuffet war dieses Jahr ein Torten- und Kuchenbuffet, gesponsert vom Turnverein Buchs. Dieser löste damit sein Versprechen ein, das er dem Lauf-Treff anlässlich seines 30-Jahr-Jubiläums im März abgegeben hatte. Die Anwesenden bedankten sich mit einem Applaus beim befreundeten Sportverein und liessen sich die feinen Backwaren munden.

Mit einem Schlummertrunk ging der gemütliche Abend zu Ende.

‹ Zur Liste