Zum Inhalt springen

Wir führen die Trainings wieder in den üblichen Gruppen durch.

Ab dem 6. Juni können wir wieder in unseren normalen Gruppen laufen, gemeinsam aufwärmen und am Schluss gemeinsam dehnen. Die Abstandsregel von 1.5m gilt auch für uns. Die Duschen im Flös stehen uns nun wieder  zur Verfügung. Die Anmeldepflicht bleibt weiterhin, damit die vorgeschriebene Teilnehmerliste geführt werden kann: Link für die Trainingsanmeldung

Schutzmassnahmen 1.7.20-2

Unsere Aktivitäten

Sportehrenpreis der Stadt Buchs für Hanspeter Schlegel

16.11.2019 Anlass von Hilde Fässler, Gerd Hayenga (Fotos)
Sportehrenpreis der Stadt Buchs für Hanspeter Schlegel

Am 15. November 2019 erhielt Hampi den Sportehrenpreis der Stadt Buchs. Die anderen Geehrten waren die Schwimmerin Saskia de Klerk und das Schnürerteam der Pontoniere Bruno und Mario Schwendener und Thomas Müntener.

Die Freude war gross bei den Mitgliedern des Lauf-Treffs Buchs, als sie von der Preisverleihung an Hanspeter Schlegel - Hampi - erfuhren. Alle fanden diese Ehrung sehr verdient. Hampi hat in den letzten 40 Jahren Hunderte von Menschen dazu gebracht, sich zu bewegen und Sport zu treiben und er hat dafür Hunderte oder eher Tausende von Stunden aufgewendet. Eine kurze, unvollständige Aufzählung seines Engagements:

Jugileiter, Oberturner, Fahnenträger beim Turnverein Buchs
Gründer des Lauf-Treffs Buchs und von 1986-2014 Leiter Run
Leiter Turnen für jedermann, bzw. für alle
Erbauer und Pfleger der BMX-Bahn im Rietli

Der Lauf-Treff gratuliert Hampi ganz herzlich!

Hier ein paar Impressionen von der Sportpreisverleihung in der Aula Flös.

 

‹ Zur Liste